Fernsehproduktion
Fernsehproduktion

Über mich

Anita Theiss

TV-Autorin und Produzentin

 

Seit 2003 arbeite ich als fest-freieTV-Autorin für das ZDF-Landesstudio Baden-Württemberg in Stuttgart. Dort realisiere ich Beiträge für ZDF-Sendungen wie Drehscheibe, Hallo Deutschland und Länderspiegel. 

 

Bei DaimlerChrysler-TV habe ich 2002 mein Volontariat absolviert. Danach habe ich dort als Redakteurin gearbeitet und Beiträge für das tägliche Business-TV realisieren. Die Fernsehbeiträge wurden weltweit ausgestrahlt.
  
 

Ich habe ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Politischen Wissenschaften, Germanistik und Philosophie und langjährige Erfahrung im Medienbereich.

 

Ich kann selbständig und verantwortungsvoll arbeiten. Ich habe Spaß am Konzipieren und Texten, und ich bin auch gerne vor der Kamera als On-Reporterin. Ich bin kommunikativ, medienbegeistert und offen für Neues.

  

Seit 2014 produziere ich u.a. auch komplette Beiträge für das ZDF von der Idee bis zum fertigen Film.

 

Hier finden Sie uns

lake production
Hindenburgstr. 6
78467 Konstanz

info@lakeproduction.de

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 171 1427342

+49 7531 8041145

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lake production